Passer au contenu principal

+++ Flaschenpost #59 +++

Ahoi Abenteurer,

manchmal fühle ich mich als Spieler (fast) aller Plattformen wie ein Fischer unter einem rauschenden Wasserfall. Man muss gar nicht mehr hinschauen, sondern nur noch kurz sein T-Shirt ausbreiten und die Beute zappelt darin. Man sammelt so träge Spielefett wie ein Bär seinen Winterspeck. Kaum wühle ich mich ein wenig durch Mails, Nachrichten, Twitter & Co, ist schon wieder ein Zettel voll mit potenziell interessanten Spielen. Wo ist eigentlich das Sommerloch?

Sujet Flaschenpost

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.
Adhérer