
Hey du Liebmaus! <3
Immer und immer weiter? Ich frag mich, wann wir denn GENUG haben? Sei es im Sinne von “Schnauze voll”, Grenze erreicht. Aber auch: Ich bin zufrieden, ich brauch nicht mehr. Alles soll ewig wachsen? Kann das gesund sein? Setzen wir einfach zu selten gesunde Grenzen? Heut ein bissl ausm Nähkästchen geplaudert, anhand meiner Begrenzung der Schneckenpost. Ich bin SO auf deine Gedanken dazu gespannt!
Einen wunderbaren Rutsch in den März und nen Knuddler, wenn du magst!
Deine Verena
Hier geht’s zur heutigen Folge KW 14:
Date
31/03/2026
Sujet
🎧 Sprachis
3 commentaires
Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden pour rejoindre la conversation.