
Guten Morgen! Gerade bin ich aus der sehr verspäteten Bahn gestolpert (ich war mit Freundinnen im “Phaeno” in Wolfsburg) und wollte dir direkt eine Sprachnachricht schicken xD. Ich lieb unsere Verbindung sehr, die wir hier haben, und hab gleich eine wichtige Frage an dich: hast du schon mal Glühwürmchen in der Nature Journal verewigt? *o*
Date
01/07/2025
Sujet
🎧 Sprachis
1 commentaire
Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden pour rejoindre la conversation.