indirekt. Aber ich tue es ;)
Hast du dir mein heutiges Video angeschaut? Wenn nein, hier ist es:
https://youtu.be/hIQ848l_5bg (Si apre in una nuova finestra)Wenn ja, dann interessiert dich bestimmt mein Kaufkurs, dazu kommen wir noch.
Wieso ich K92 interessant finde, habe ich im Video angemerkt. Auch das K92 leider keine Dividende zahlt, noch nicht. Deswegen ist sie nicht berechtigt Einzug in mein Community-Depot zu finden.
Aber sie wird für mein Hauptdepot angeschafft, welches bei Scalable liegt.
Data
31/05/2025
Argomento
WATCHLIST
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Finanzen Anders e avvia una conversazione.