Merry Christmas and...
Wir sagen DANKE für ein tolles (YouTube-) Jahr. Wir haben nicht nur viele unwichtige Zahlen dazu bekommen, sondern vor allem ganz viele tolle Menschen kennengelernt durch unsere Videos, unsere Reisen, dem Blog und überhaupt allem, was wir so gemacht haben.
So viele liebevolle, kreative, mitfühlende, aufbauende und herzensgute Menschen... ... WIE DU!
Danke an jeden einzelnen von Euch. Nicht nur für eure Unterstützung, sondern vor allem, das wir euch... dich... "kennenlernen" durften. Ihr wisst, das die Zeiten gerade nicht einfach sind. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen... genauso wie wir, mit vier Kindern, Homeschooling, Home-Kindergardening, Kurzarbeit usw...
Aber wem erzählen wir das?! Jeder einzelne von euch hat genauso seine Probleme... mehr... oder weniger... Trotzdem seid ihr für uns da und unterstützt uns. Dafür sind wir euch sehr dankbar, denn wir wussten tatsächlich das ein oder andere mal nicht mehr so recht, wie es denn weitergehen soll. Aber jeder einzelne von euch hat uns nicht nur finanziell mit seiner Mitgliedschaft unterstützt - was uns im vergangenen Jahr sehr viel ermöglicht hat - sondern vor allem auch moralisch. Ihr habt uns - auch wenn ihr es oft nicht mitbekommen habt - immer wieder aufgebaut. Uns eine Aufgabe gegeben, ohne uns zu fordern.
Ja, unsere Aufgabe bestand darin, euch immer wieder unsere Videos zu präsentieren... und das hat (wie uns immer wieder berichtet wurde) euch auch aufgebaut und ermutigt. Das wiederum hat uns neuen Ansporn gegeben... Nein, nicht zu schauspielern oder irgendwas unwirkliches zu tun... Wir sind wie wir sind und unsere Videos sind absolut authentisch...
Aber eben auch DANK DIR! Weil wir es durch Dich, durch euch, sein konnten und können. Es ist irgendwie ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Dafür sagen wir Danke! ... und wünschen euch ein gesegnetes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, wenn möglich, mit euren Liebsten. Den Menschen, die Euch wichtig sind. Und nochmal..... D A N K E ! (weil man es nicht oft genug sagen kann)
Merry Christmas...
https://youtu.be/sc4ZNgDsqoA (Si apre in una nuova finestra)