Euer Wunschvideo
Nachdem wir das Chaos mit dem alten Vorzelt beim Heide-Camping und später mit dem neuen Vorzelt wieder in der Heide hatten, wurden wir immer wieder darauf angesprochen, das wir doch mal die Obelink Markise zeigen sollen, die wir uns besorgt haben.
Da hatten wir dann nun in Ungarn beim umziehen von einem zum anderen Campingplatz die Möglichkeit dazu, das in Ruhe zu filmen.
Hier ist das Markisen-Video:
https://youtu.be/Jvq456dfLoo (Si apre in una nuova finestra)