Passa al contenuto principale

RE Retrospektive Ep.11 - Resident Evil (2002)

Es gibt Spiele im Leben eines jeden Menschen, welche einen nie wieder los lassen und ewig währenden bleibenden Eindruck hinterlassen - Das Resident Evil Remake von 2002 ist ein solches Spiel für uns.

Überspitz könnte man formulieren, dass es INK RIBBON RADIO, nicht ohne die Existenz dieses Titels geben würde deshalb geben sich Muffensausen und der eigene Anspruch diesem Meisterwerk gerecht zu werden heute die Klinke in die Hand.

Lasst euch von uns berichten, über brillante neue Spielmechaniken, dem Anziehen der Horror-Schraube auf allen Ebenen und Capcoms wilder Entscheidung, die komplette Serie exklusiv für Nintendos Gamecube zu entwickeln!

Wir hoffen das wir mit dieser 3 ½ stündige Liebeserklärung an eines der wichtigsten Survival-Horror Spiele aller Zeiten nur halbwegs die Wertschätzung für den Titel verkünden können, welche ihm gebührt.

Argomento Spiel Retrospektiven

10 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Ink Ribbon Radio Premium e partecipa alla conversazione.
Sostieni