Passa al contenuto principale

radiobastardplus

EINREISEVERBOT

Von arroganten Formel 1 Fahrern und freundlichen Tennisspielern, die noch immer verbissen sind wie am ersten Tag. Und der spannende Cliffhanger, ob ich überhaupt nach Hannover fahre und/oder nach Spanien fliege.

1 commento

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a RADIO BASTARD ROYALE e partecipa alla conversazione.
Sostieni