Ein gesegnetes Wochenende liebe LohnempfängerInnen, hoppla, sagte ich EmpfängerInnen in der Absicht mich an alle Menschen zu wenden? Das langt heute schon, um die Algorithmen zum Durchdrehen zu bringen, und eine gepflegte Diskussion in den Dings (wie lange haben die Silikon Valley PR Buden eigentlich an diesem total irreführenden Namen gesessen? Egal, er ist genial und meint: hier liebe Menschen stacheln euch gut geschriebene Codeketten zu Hasse, Gebrüll und Wahnsinn an. Ihr werdet hier keine Freunde finden, aber jede Menge Feinde. Dafür nehmen wir eure Daten, verkaufen sie an Werbetreibende und Geheimdienste. Also: Lets go!)
Hinter uns liegt wieder eine Woche voller Guter und schlechter Dinge
also so etwas
https://www.youtube.com/watch?v=nn6cS_9p3wE&list=PLyGf92VKSOwzugL0o70DBZh0oJf2HoJ0q (Si apre in una nuova finestra)Vielleicht war die Woche auch nur schrecklich. Bestand aus Traurigkeit, Krankheit, aus dem Verlust von Menschen, Wohnung, Arbeit und Hoffnung.
Die vielen gerade fehlt. Was bleibt, wenn es kein Hoffen mehr gibt, ist Zynismus, Gefühllosigkeit und der sogenannte Überlebensmodus, der Menschen in Maschinen verwandelt. Also in diese Dinger die bald unsere Weltintelligenz sein sollen, damit ein paar Plattform Flitzpiepen sich unsterblich fühlen können, Spoiler das wird nichts, mit dem ewigen Leben, selbst Jungbluttherapien schlagen fehl ( Thiel). Apropos Epstein
«Ich hab’ die Welt, die Welt hat mich betrogen.»
Else Lasker-Schüler
Die Massen sind empört. Die Journalisten erregt. Die Zeitungen gefüllt. Die Nachrichten platzen. Was für eine Schlachtplatte, diese Epstein-Files. Da kommt alles zusammen, was Massen lieben: Skandale, verdorbene Eliten, ein bisschen Juden, viel Klebriges, Unerhörtes, Sexuelles, der Fall von Reichen, die sadistischen Hobbys von jenen, die meinen, über dem Gesetz zu stehen, und damit auch recht haben.