Passa al contenuto principale

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel

… ist ein Spruch meiner Oma und er passt zur aktuellen Situation des FC St. Pauli ganz gut - und zur Beschreibung, was man denn aus der 7. Niederlage am Stück in Freiburg lernen kann.

Ich habe meinen Matchday mit anderen St. Paulianer:innen auf Mastodon und Bluesky verbracht und mit ihnen dem AFM Radio gelauscht.

Statt klassischem Spielbericht habe ich die Trööts in einem Blogartikel zusammen gefasst (Si apre in una nuova finestra) - und in einen Podcast gesprochen (Si apre in una nuova finestra).

Niederlagen und Krisen wie diese (die unser Sportchef nicht so nennen möchte - wobei man sich fragt, wann bei ihm die Krise anfängt, wenn nicht auf einem Abstiegsplatz?) erträgt man am besten gemeinsam - und weil ich mal wieder von Facebook in meiner Reichweite beschränkt werde (FUCK ZUCK!) - freue ich mich über Jede:n, den ich im Fediverse antreffe. Bist Du schon da? Wenn Du magst, joine uns auf stpauli.social (Si apre in una nuova finestra) und sag es deiner Bezugsgruppe. Das freie Internet ist braunweiss ;)

Alles liebe, Erik

PS Tausend Dank an unsere Supporter bei Steady und Ko-Fi, für Podcastbiere und Server-Solis (Si apre in una nuova finestra)! Ihr seid toll!

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a St. Pauli POP - Dein Podcast vom Hamburger Kiez e avvia una conversazione.
Sostieni