
Es war still. Zu still.
Kein Handy, keine Stimme, kein Außen, das mich lenkte. Nur ich - und all das, was ich jahrelang weggelächelt hatte.
Im Kloster habe ich nicht Frieden gefunden. Ich habe mich gefunden - zwischen Meditation, Dunkelheit und dem nackten Gefühl, nichts mehr kontrollieren zu können. Ich bin durch meine Schatten gelaufen, durch Scham, durch Einsamkeit. Und genau da, wo alles in mir gebrochen ist, hat sich etwas Neues geöffnet.
Diese Folge ist kein spiritueller Wohlfühl-Talk. Das ist meine Wahrheit. Das, was passiert, wenn du aufhörst zu funktionieren und anfängst dich selbst (auszu)halten.
Ich nehme dich mit in die Stille, die mich verändert hat. In die radikale Ehrlichkeit, die weh tut- aber heilt. Und die Freiheit, die entsteht, wenn du endlich aufhörst dich selber zu belügen.
Peace🤍
Adina
Du bist noch kein Premium-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Si apre in una nuova finestra) oder auch auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.