
Guten Morgen! Huii, ich bin gerade nur unterwegs, dabei ist Reisen wirklich eine der unangenehmsten Sachen für mich. Eine kleine guten Morgen Nachricht für dich heute, von einer extrem übermüdeten Verena. <3 Ich hab auf der Zugfahrt das großartige neue Buch von Tara-Lousie Wittwer gelesen: Nemesis’ Töchter (selbst gekauft, gleich 3 mal :D) Große Empfehlung! Dazu noch ein paar Gedanken, wie ich das auf unsre tolle Nature Journaling Gemeinschaft hier übertrage :D Hach, einfach ein großes Danke für dein Hier sein und ich bin noch so gespannt, wohin wir gemeinsam wachsen.
Zur Folge:
Data
07/10/2025
Argomento
🎧 Sprachis
0 commenti
Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Nature Journaling | Wieder Wilder Werden e avvia una conversazione.