
Ich will nicht Teil des Lärms, sondern lieber Teil der Ruhe sein.
Guten Morgen du Steady-Herzi! Es wird weniger Stories bei mir auf Insta geben, aber dafür welche, die gesagt werden wollen. Ich hab dieses Woche den “Lärm” das Internets ein bisschen runtergedreht, und liebs. :D Mehr Verbindung durch wenige aber gezielte Geschichten. Ich will nicht Teil des Lärms, sondern lieber Teil der Ruhe sein.
Data
15/07/2025
Argomento
🎧 Sprachis
1 commento
Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Nature Journaling | Wieder Wilder Werden e partecipa alla conversazione.