Passa al contenuto principale

[Sprachnachricht]: Was passiert, wenn du leise durch die Wälder spazierst?

Huhuu du lieber Mensch!
Hast du schonmal einen “Silent Walk” gemacht? Klingt sehr pädagogisch und langweilig, aber is wirklich ne meeega coole Sache!! Wir wollten eigentlich nur “respektvoll” ruhig durch den Wald gehen, und plötzlich waren wir 4h schweigend und STAUNEND im Wald unterwegs. Und haben SO viel mehr dadurch gesehen! Probier das gernst auch mal auch, oder hast du da sogar schon Erfahrungen mit? Erzähl gerne!
Hab eine wunderfeine Woche und schmilz bitte nicht! :D
Eine flattrige Umarmung, wenn du magst!
Deine Verena <3

Hier geht’s zur heutigen Folge:

Folge KW 26:

Argomento 🎧 Sprachis

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Nature Journaling | Wieder Wilder Werden e partecipa alla conversazione.
Sostieni