Saltar para o conteúdo principal

Drei Gedanken zum Play-off-Tag (25.4.25)

von Christoph Fetzer

Auch zum letzten Play-off-Tag in der DEL gibt es von uns drei kurze Gedanken. Dazu schauen wir noch einmal in die DEL2 und in die Oberliga.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de bissl Hockey e comece a conversa.
Torne-se membro