Hi Du,
diesen Mittwoch findet der bereits 13. Kreativ-Stammtisch für Steady-Unterstützer*innen (kostenlos) und für Kreativschaffende (kostenpflichtig) statt. Und ich wollte fragen, ob Du dieses Mal vielleicht mit dabei bist?
Wir waren bisher immer eine übersichtliche Gruppe von 5–15 Personen, was ich als sehr angenehme Gruppengröße empfinde. Meistens reden wir so ca 2 Stunden via Videocall und wenn es keine akuten Themen, Fragen, Herausforderungen gibt, bringe ich ein Thema ein.
Für Gesprächsstoff ist jedenfalls immer gesorgt und es wird nie langweilig und ganz wichtig: Es ist total ungezwungen.
Dies ist eine herzliche Einladung an Dich, wenn Du mit dabei sein möchtest: Der “Kreativ-Stammtisch” findet am Mittwoch, den 28.1. um 19 Uhr statt.
Data
06/04/2026
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Der kreative Flow (Steady exclusive) e comece a conversa.