Saltar para o conteúdo principal

Nachkauf sinnig?

Ins fallende Messer greifen? Oder eine Chance auf den Turnaround?

Ich komme zu dem Ergebnis, ein Nachkauf könnte sinnvoll sein und ich erläutere Dir warum.

Disclaimer:

Natürlich ist ein Investment in Aktien, ETF, Krypto, … immer mit Risiken verbunden. Meine Gedanken sind darum nicht als konkrete Handlungsempfehlungen (weder Kauf- noch Verkaufsempfehlungen) zu verstehen, sondern sollen deine Art zu denken anregen. So, dass du dir auch eigene Chancen erarbeiten kannst. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Renditen. Kapital ist gefährdet. Zudem wird keine Richtigkeit auf die Daten und Zahlen gegeben. Bei Links mit * erhalte ich eine Provision, falls du darüber bestellst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Danke für deine Unterstützung!

Auch mir können Fehler passieren, daher bitte immer gegenprüfen.

Affiliatelinks:

Bei Links mit * erhalte ich eine Provision, falls du darüber bestellst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Danke für deine Unterstützung!

Dir gefallen meine Analysen/Artikel? Werde hier Mitglied in der Lounge und erhalte regelmäßige Einblicke zu spannenden Aktien. So unterstützt du mich und meine Arbeit. Herzlichen Dank! (Abre numa nova janela) - Du findest unterhalb der “Paywall” weitere Informationen/Screens. Und jetzt kommt es - für meine Mitglieder darf ich den Pro Research (Investing.com (Abre numa nova janela)) sowie den PDF-Bericht (Marketscreener) anbieten - schreibe mir gerne innerhalb von Steady eine Nachricht und dann lasse ich Dir diesen Bericht zukommen. Besser geht´s nicht :)

Ich rede über…

Tópico IM DEPOT

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Finanzen Anders e comece a conversa.
Torne-se membro