Saltar para o conteúdo principal

Gekauft. Lange darauf gewartet…

Diese Aktie habe ich am 1.4. auf meine Watchlist gesetzt und bin damals auf diversen Kanälen gefragt, ob ich noch richtig ticke. Aber ja, ich habe sie eingehend analysiert und in der Zwischenzeit hatte die Aktie an Fahrt aufgenommen.

Und dann kam…

Tópico TRADES

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Finanzen Anders e comece a conversa.
Torne-se membro