
An diesem Donnerstag, 18. Dezember, wird im Sanierungsgebiet Gaisburg Weihnachten gefeiert. Das Team des Stadtplanungsamts und der Stadtteilassistenz lädt ein:
· ab 15 Uhr wird im Gaisenhaus gebastelt: Weihnachtsdeko, Geschenkverpackungen etc.
· ab 17 Uhr gibt es im Klingenbach-Winterbiergarten Punsch, Lieder und die Möglichkeit zum Austausch.
Alle Gaisburgerinnen und Gaisburger sind willkommen!
Bis Freitag, 19.12., 20:00 Uhr, läuft die Crowdfunding-Aktion für diesen Blog. Ausbezahlt wird nur, wenn die Zielsumme erreicht wird. Wenn nicht, bekommen die Spenderinnen und Spender ihr Geld zurück. Gerade habe ich eine neue Prämie bereitgestellt, um die noch fehlenden Euro zusammenzubekommen: Ein Porträt-Projekt für 2026. Ich würde gerne jeden Monat (mindestens) einen Menschen vorstellen, der im Stuttgarter Osten lebt, arbeitet, wirkt und etwas für die Gemeinschaft hier bewirkt, egal ob in Vereinen, Unternehmen, Einrichtungen oder einfach ehrenamtlich engagiert. Wer ein Porträt durch seine Spende ermöglicht, kann natürlich auch gerne Vorschläge dafür machen. Verschenken kann man so ein Porträt natürlich auch (das Einverständnis der oder des Beschenkten natürlich vorausgesetzt).
Hier geht es direkt zur Crowdfunding-Aktion:
https://www.stadtwerke-stuttgart-crowd.de/offer/307863354578691/299067259909643 (Abre numa nova janela)