
Dieses Gespräch wurde im Nachgang an unserer zweite Folge "Meta Thema" aufgezeichnet, bedeutet, wir sitzen im August 2022 in einem Biergarten in Köln und haben breits 4-5 Bier im Kopf.
Das dabei allerlei private und sinnlose Gespräche entsanden sind sollte klar sein. Ein Experiment für eure Ohren und unser Niveau.
Data
12/12/2022
Tópico
Benny, Björn & Bier
2 comentários
Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Ink Ribbon Radio Premium para participar no debate.