Saltar para o conteúdo principal

Der Pessimist

Der Pessimist: ein Optimist, der zu viel getrunken und immer noch nicht genug vergessen hat. Dabei ist Pessimismus kein Defizit. Es ist eine Reaktion auf Erfahrung. Chuck hat sie gemacht. Und Ivy hat Bubbly. Der Rest ist Liebe.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Ivy's Bar e comece a conversa.
Torne-se membro