Vom 4.-6. April haben sich die Mitglieder der Cartoon-Lobby zum mittlerweile tradionellen Cartoon-Lobby Weekend getroffen. Dieses mal hat es uns nach Zeitz in die alte Nudelfabrik verschlagen. Es war schön sich mal wieder mit den lieben Kollegis zu treffen, auszutauschen und gemeinsam eine Menge Spaß zu haben.
Data
07/04/2025
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Moses Cartoons e comece a conversa.