Saltar para o conteúdo principal

Cartoon-Lobby-Weekend 2025

Vom 4.-6. April haben sich die Mitglieder der Cartoon-Lobby zum mittlerweile tradionellen Cartoon-Lobby Weekend getroffen. Dieses mal hat es uns nach Zeitz in die alte Nudelfabrik verschlagen. Es war schön sich mal wieder mit den lieben Kollegis zu treffen, auszutauschen und gemeinsam eine Menge Spaß zu haben.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Moses Cartoons e comece a conversa.
Torne-se membro