
Liebe Leute,
es ist geschafft! Der Umzug ist hinter uns. In den nächsten Tagen wollen wir die letzten, durchaus anstrengenden Wochen drüben bei Projekt Kaktus (Abre numa nova janela) noch einmal verpodcasten. Umzug mit Kind, ohne weitere Hilfe und dafür mit einer historischen Pandemie ist…anstrengend. Durchaus anstrengend.
Aber es ist geschafft. Endlich. Wir sind nun in der neuen Wohnung und ich schreibe auch diese Zeilen aus dem neuen Second Unit Hauptquartier. Also, einem kleinen Büro. Ich freue mich schon riesig drauf, dieses kleine Kämmerlein stetig auszubauen, rumzubasteln und hier in Zukunft Podcasts zu produzieren. Bisher musste ich mein WG-Zimmer oder unser Wohnzimmer als Büro mitbenutzen, jetzt gibt es endlich einen eigenen Raum dafür. Mal schauen, was das in Zukunft für die Podcasts bedeuten kann. Vielleicht gehen jetzt langrfsitig auch ein paar schöne Dinge, die vorher nie gingen?
Bis dahin gibt es für euch aber erstmal nur so mittelgute Nachrichten: Im Dezember gibt es erstmal keine neuen Podcasts. Wir haben nämlich noch keinen Internetanschluss in der neuen Wohnung. Stattdessen eine gekappte Leitung. Die soll Ende Dezember repariert und Anfang Januar (hoffentlich! endlich!) geschaltet werden. Neue Podcasts kann ich bis dahin aber nicht aufnehmen. Mist.
Macht aber erstmal nix, denn das Programm holen wir einfach nach. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Bis dahin tauche ich erstmal wieder in die Baustellen hier in der neuen Wohnung ab und richte mir das Podcaststübchen weiter ein.
Passt weiterhin gut auf euch, habt ein paar schöne freie Tage und bleibt gesund!
Wir sehen und hören uns dann im neuen Jahr wieder.
Liebe Grüße
Christian