Saltar para o conteúdo principal

Heute mal sowas

Erst mal gibt es einen süssen Podcast:

https://www.youtube.com/watch?v=yTTCAeCMSCs (Abre numa nova janela)

und wenn ihr den auswendig könnt, verehrte Anwesende, hoffe ich das ihr weiterlest,und nicht einsam seid.

An die Wand sehen, aus dem Fenster sehen, die Schritte hören, wieder hinaussehen, andere Menschen sehen. Die reden, die lachen, die fassen sich an, das ist ein Schmerz, sie so zu sehen, die anderen Menschen, daneben zu stehen, ein Graben dazwischen, Löwen unten drin, diese Sehnsucht sie zu sein, aus sich heraus zu sein, da muss es warm sein. Wo die anderen sind.  

Der Einsame weiss das Wort nicht zu seinem Zustand, er weiss nicht das es ein Zustand ist, es ist einfach: sein Leben.

Vielleicht war der Einsame früher  zufrieden, in einem warmen Ofen, der Liebe heisst, und dann war der die Geliebte weg, die Seite wo er schlief im Bett leer. Da kann man einen Teddy auf das Kissen legen, ein Bild des Geliebten, es wird nicht helfen, es hilft nicht.

Tópico Sehr aktuelle Texte

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sibylle Berg regelt das e comece a conversa.
Torne-se membro