Ahoi Abenteurer,
manchmal fühle ich mich als Spieler (fast) aller Plattformen wie ein Fischer unter einem rauschenden Wasserfall. Man muss gar nicht mehr hinschauen, sondern nur noch kurz sein T-Shirt ausbreiten und die Beute zappelt darin. Man sammelt so träge Spielefett wie ein Bär seinen Winterspeck. Kaum wühle ich mich ein wenig durch Mails, Nachrichten, Twitter & Co, ist schon wieder ein Zettel voll mit potenziell interessanten Spielen. Wo ist eigentlich das Sommerloch?
Data
30/06/2023
Tópico
Flaschenpost
0 comentários
Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Spielvertiefung e comece a conversa.