
Hellohelloo.
Ja, genau, ich hoffe du hast genauso empört auf die Aussage in der Überschrift regiert wie ich? Die Aussage kam von einer mir bekannten Person auf den endlich wieder summenden und brummenden Frühling. Wäre doch alles besser, wenn sie endlich alle weg wären, oder? Mücken nerven, Fliegen kleben auf der Autoscheibe und die fiesen Wespen will ja auch niemand aufm Kuchen haben. DOCH! Gibt sie mir, ALLE! Ja, auch die Mücken! Die Kleidermotten, die Flöhe und Schaben! Wieso das? Wieso sollten wir gerade diese Sechsbeinigen Wesen respektieren und schützen? Wie würde eine Welt ohne sie aussehen? Das uns mehr in der heutige Sprachnachricht für dich <3
Deine Verena
Hier geht’s zur heutigen
Folge KW 17:
Data
21/04/2026
Tópico
🎧 Sprachis
2 comentários
Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden para participar no debate.