Skip to main content

#127 Getrennte Reise - warum?

Ich nehme dich in dieser Episode mit auf eine sehr persönliche Reise und teile, warum ich mich gerade bewusst dafür entschieden habe, alleine zu reisen obwohl ich in einer glücklichen Beziehung bin. Aktuell bin ich auf Bali, einem Ort, der sich für mich schon lange wie ein zweites Zuhause anfühlt und genau hier durfte ich einer inneren Stimme folgen, die ich viel zu lange leise gehalten habe.

Alleine zu reisen bedeutet für mich nicht, mich zu entfernen, sondern näher zu mir selbst zu kommen. Raus aus einem Alltag, raus aus Erwartungen und hinein in einen Raum, in dem ich mich wirklich hören kann.

Vielleicht hast du selbst schon einmal diesen leisen Impuls gespürt, etwas zu verändern, dir Raum zu nehmen oder einfach mal nur mit dir zu sein. In dieser Episode lade ich dich ein, genau da hinzuhören und dir selbst ein Stück näher zu kommen ohne direkt alles lösen zu müssen.

Alleine reisen trotz Partnerschaft, ist für mich das beste Beispiel von, Nein zu etwas/jemanden zu sagen, jedoch JA zu sich selbst zu sagen. Und das ist meiner Meinung nach das Allerwichtigste im Leben und in jeder friedvollen Beziehung.

Spüre während dieser Episode einfach mal tief hinein in dich und deine Gefühle, und frag dich am Ende selbst, was diese Worte bei dir ausgelöst haben..

Topic Deep Talks

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sisers Stories and start the conversation.
Become a member