Wie verbringe ich Weihnachten? Wie ist meine aktuelle Weihnachtsstimmung und was mache ich für ein Ritual an Weihnachten? Warum mache ich das und warum ist es mir besonders wichtig? Was tun Isaya und ich für unsere Partnerschaft, was manifestieren wir uns? Welche Fragen stellen wir uns?
Für mich ist gerade die Weihnachtszeit eine Zeit des Gebens, doch vor allem Aufmerksamkeit und bewusste Zeit zu geben, schenken und auch nehmen. Für mich darf Weihnachten mittlerweile ein bewusstes Miteinandersein sein und ein bewusstes Reflektieren und Manifestieren.
Hör gleich rein und lass dich inspirieren:
Date
December 23, 2024
Topic
Sonstiges
0 comments
Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Sisers Stories and start the conversation.