Diese Originalbegrüßungspostkarten sind gerade fertig geworden und gehen morgen an die Neunterstützer in die Post.
Momentan suche ich ein schönes Motiv für die Februar-Verlosung aus? Irgendwelche Wünsche? :-)
Diese Originalbegrüßungspostkarten sind gerade fertig geworden und gehen morgen an die Neunterstützer in die Post.
Momentan suche ich ein schönes Motiv für die Februar-Verlosung aus? Irgendwelche Wünsche? :-)