Dieser Artikel
https://seekingalpha.com/article/4882591-maintaining-rlx-tech-at-strong-buy (Opens in a new window)hat mich neugierig gemacht und ich habe mir die Aktie genauer angeschaut.
RLX Technology, Inc. ist eine Holdinggesellschaft, die sich mit der Herstellung und dem Verkauf von E-Dampf-Produkten beschäftigt. Das Unternehmen betreibt seine Geschäfte über seine Tochtergesellschaften und eine Variable Interest Entity, die sich mit Aktivitäten in der E-Dampf-Branche, wissenschaftlicher Forschung, Technologie- und Produktentwicklung und Supply Chain Management bis hin zum Offline-Vertrieb befasst. Das Unternehmen wurde am 2. Januar 2018 von Ying Wang, Long Jiang und Yilong Wen gegründet und hat seinen Hauptsitz in Shenzhen, China bzw. Cayman Island.
Disclaimer:
Natürlich ist ein Investment in Aktien, ETF, Krypto, … immer mit Risiken verbunden. Meine Gedanken sind darum nicht als konkrete Handlungsempfehlungen (weder Kauf- noch Verkaufsempfehlungen) zu verstehen, sondern sollen deine Art zu denken anregen. So, dass du dir auch eigene Chancen erarbeiten kannst. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Renditen. Kapital ist gefährdet. Zudem wird keine Richtigkeit auf die Daten und Zahlen gegeben. Bei Links mit * erhalte ich eine Provision, falls du darüber bestellst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Danke für deine Unterstützung!
Auch mir können Fehler passieren, daher bitte immer gegenprüfen.
Affiliatelinks:
Bei Links mit * erhalte ich eine Provision, falls du darüber bestellst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Danke für deine Unterstützung!
Dir gefallen meine Analysen/Artikel? Werde hier Mitglied in der Lounge und erhalte regelmäßige Einblicke zu spannenden Aktien. So unterstützt du mich und meine Arbeit. Herzlichen Dank! (Opens in a new window) - Du findest unterhalb der “Paywall” weitere Informationen/Screens. Und jetzt kommt es - für meine Mitglieder darf ich den Pro Research (Investing.com (Opens in a new window)) sowie den PDF-Bericht (Marketscreener) anbieten - schreibe mir gerne innerhalb von Steady eine Nachricht und dann lasse ich Dir diesen Bericht zukommen. Besser geht´s nicht :)