Wir haben mal ein paar kurze News für alle Mitglieder...
Am kommenden Samstag finden in vielen Städten und Gemeinden wieder Osterfeuer statt.
Auch bei uns wird es ein Osterfeuer geben, aber wir möchten dieses Jahr mal zu einem anderen. Wir werden zum ersten mal die Ostereiersuche nicht zuhause stattfinden lassen.
Wie die meisten ja wissen, organisiere ich auch das Camper Camp, ein großes Camper-Spektakel im September für YouTube und Instagram- Creator.
Da wir mittlerweile mit dem Platzbetreiber sehr gut auskommen und viel mit ihm zu tun haben durch die Planungen des Camps, wollen wir dort dieses Jahr mal zum Osterfeuer gucken.
Und weil wir immer wieder hören: "Warum habt ihr nicht gesagt, das ihr in meiner Nähe seid?"
Wir sind also am Samstagabend ab etwa 19 Uhr / 19:30 Uhr am Osterfeuer in Hameln. Wenn jemand auch dort hinkommen möchte, dann würden wir uns freuen, wenn ihr vorher bescheid sagt. Dann kann man sich dort mal treffen und wir sind auch nicht so überrumpelt.
Wenn Interesse besteht, dann gerne einfach über unsere Mail oder hier bei Steady anschreiben.