Neues Video: Unser Weihnachtshaus 2021
Wir haben bei YouTube und Facebook eine Umfrage gemacht: Sollen wir dieses Jahr wieder unser Weihnachtshaus zeigen?
Bei der YouTube-Abstimmung war es knapp. 52% möchten nochmal ein Weihnachtsbeleuchtungs-Video sehen und 48% eher nicht. Immerhin eine kleine Mehrheit für das Video.
Auf Facebook war es da schon eindeutiger. Dort haben wir durchweg nur positive Resonanz bekommen. Einige haben uns dazu geschrieben, das es sie interessieren würde.
Fazit:
Klar machen wir dann ein Weihnachtshaus-Video. Und wie passend dazu:
Unser Partner Jackery hat ab diesem Samstag nochmal ein mega Angebot für alle. Mehr dazu gibt es in dem Video.
Wir werden an diesem Wochenende für euch noch ein paar weitere Infos haben. Bleibt also auf Empfang ;-)
https://youtu.be/tEp_ixuvEA4 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)