Ja, das kann man nicht anders schreiben. Manchmal läuft es einfach scheiße.
Wir waren am Sonntag beim Winterspektakel in Hamburg. Das ist eine Artisten-Show mit Jahrmarkt drumherum, einem Food Court und vieles mehr. Also eine wirklich tolle Sache, die Mignon da auf die Beine stellt.
2019 sind wir auch schon dort gewesen. Die Jahre dazwischen hat es aus bekannten Gründen nicht stattgefunden und nun endlich gab es wieder das Winterspektakel an der Trabrennbahn.
Klar wollten wir auch von dort berichten. Wie gewohnt mit Stories auf Instagram, aber viel wichtiger, natürlich mit einem schönen YouTube-Video.
Der Tag verging auch wie im Fluge, wir hatten mega Spaß und haben echt viel mit der Kamera festgehalten. Doch dann, ganz am Schluss...
Die Show war vorbei, wir haben uns auf dem kleinen Jahrmarkt in den großen Zelten und im Außenbeleuchtung ordentlich ausgetobt, da haben wir bei der letzten Bratwurst einfach mal die letzten Videos auf der Kamera angesehen.
Ach du schei**!
Die letzten aufgenommenen Videos waren alle in Slow Motion.
Panik, Herzrasen...
Ich hab Sabrina das Dilemma gezeigt und sie fragte gleich wie das passieren kann und wann das passiert ist.
Um das herauszufinden musste ich die Videos noch weiter zurück gehen... und weiter... und weiter... bis...
Bis fast an den Anfang.
Tja, denn schon bei der Ankunft muss es passiert sein, das der Slow Motion Modus eingestellt wurde. Gerade mal die ersten Sequenzen inkl. Begrüßung waren normal.
Was tut man in so einer Situation?
Wir haben noch vor Ort eine Erklärung gefilmt und versuchen damit das beste draus zu machen.
Wie der erste Teil des Videos aussieht, das seht ihr hier.
https://youtu.be/LMJHf1RgD1E (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)Der zweite Teil, die Show, muss noch aufwendig bearbeitet werden. Am Donnerstag soll das gesamte Video online sein.
Aber es gibt noch mehr zu berichten. Dazu aber im nächsten Post mehr.
Eure Hobbyfamilie