Passer au contenu principal

Osterurlaub - Es geht looos

Hallo ihr Lieben

Endlich geht es los. Unser erster Ferientrip 2023. 

Wie die meisten sicher schon mitbekommen haben, geht es diesmal nicht nach Dänemark, was wir ja schon sehr oft zu den Osterferien gemacht haben. 

Diesmal bleiben wir in Deutschland und fahren in die Eifel. Trotzdem aber wieder ein Ferienhaus-Urlaub, bzw. Mobilheim statt Ferienhaus.

Aber mehr dazu dann bald hier wieder im Mitgliederbereich. Wir starten in ungefähr zwei Stunden in die Auszeit :-) und tatsächlich treffen wir dort Zuschauer von uns, weil die dort ihren Dauerstellplatz haben. Das wussten wir aber vorher gar nicht. Die haben sich gemeldet, als wir angekündigt haben wo es hin geht.

Na da freuen wir uns mal auf die Grilleinladung heute Abend.

Viele Grüße, wir hoffen ihr könnt auch bald los oder seid es schon.

Ach übrigens: Ihr könnt unsere Ferienwoche und was wir so machen auch fast live auf 

https://findpenguins.com/hobbyfamilie (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

verfolgen. Einfach kostenlos anmelden und alle unsere Trips miterleben.

Eure Hobbyfamilie

Sujet Updates & Infos

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Hobbyfamilie et lancez la conversation.
Adhérer