Zum Hauptinhalt springen

ASTROCOHORS SOLAR Newsletter Nr. 12

Terranerinnen und Terraner,

willkommen zum neuesten Newsletter unserer kleinen, wunderbaren und überarbeiteten Science-Fiction-Reihe. Es geht gut voran und heute sind wir schon bei Folge 12 angekommen, die den schlichten Titel “Die ErlebnisPostille” trägt. Wir befinden uns immer noch in der ersten Staffel und in deren Rahmen immer noch im Jahr 2012. Auch wenn man es immer anders hofft, so kommt es doch nie: dass Dinge einfacher werden, anstatt noch komplizierter. Genau das trifft auf das Sonnensystem zu. Admiralin Ossyra bekommt ein paar schlechte Nachrichten, sie schaut eine neue Folge von "Eye in the Sky" an und dann dürfen wir noch beiwohnen, wie eine nordische Gottheit versucht, sich selbst zu finden. Viele Erlebnisse, die zu berichten sind.

Die neue Folge hat ihre Premiere heute um 20.15 Uhr genau hier:

https://youtu.be/3comYxJM4I0 (Öffnet in neuem Fenster)

In dieser Folge bekommen wir einen weiteren starken Hinweis darauf, was mit den Acels passiert ist, seit sie ins Sonnensystem zurückgekehrt sind. Die Ereignisse schreiten fort und wer unsere Serien von Anfang an verfolgt hat, wird einiges wiedererkennen. Hoffentlich ergibt es jetzt, da der Zusammenhang klar werden sollte, mehr Sinn. Einen Zeitsprung wird es innerhalb der Staffel nicht mehr geben, diese endet mit dem Ende des Jahres 2012. Die zweite Staffel wird wiederum zwei Jahre umfassen, nämlich 2013 und 2014, bevor danach eine Staffel einem Jahr entspricht. Es wird außerdem von Staffel zu Staffel kleine Änderungen geben. Aber das werden wir dann sehen.

Bis nächste Woche!

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ASTROCOHORS SOLAR und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden