von Christoph Fetzer
Die Adler Mannheim haben mit 90,9 Prozent das beste Penaltykilling der DEL. Nur fünf Gegentore haben sie in Unterzahl kassiert, in den letzten acht Spielen kein einziges, über die ganze Saison blieben die Adler in 15 der 19 Saisonspiele ohne Gegentreffer in Unterzahl. Was macht dieses Penaltykilling so stark?
Datum
14.11.2022
2 Kommentare
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von bissl Hockey und diskutiere mit.