Zum Hauptinhalt springen

Bischöfin a.D.

In den Nullerjahren gilt Margot Käßmann als Hoffnungsträgerin für einen modernen Protestantismus: Sie ist die erste Landesbischöfin von Hannover. 2009 wird sie als geschiedene Frau zum Oberhaupt der Evangelischen Kirche in Deutschland gewählt.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ehrenwort und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden