In den Nullerjahren gilt Margot Käßmann als Hoffnungsträgerin für einen modernen Protestantismus: Sie ist die erste Landesbischöfin von Hannover. 2009 wird sie als geschiedene Frau zum Oberhaupt der Evangelischen Kirche in Deutschland gewählt.
Datum
05.10.2024
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ehrenwort und starte die Unterhaltung.