5 Dividendenaktien aus Aktien und eine davon habe ich in meinem Depot, nämlich Pirelli. Und die anderen 4 wandern nun in mein Depot? Denn schließlich gibt es 3 - 12 % Dividende.
Schau Dir dazu mein Video ab Sonntag, 15.03.26 9:30 an, hier der Link:
https://youtu.be/twGvm1fgReM (Öffnet in neuem Fenster)Disclaimer:
Auch mir können Fehler passieren, daher bitte immer gegenprüfen. Alles was hier veröffentlicht wird ist keine Anlageberatung - sondern meine subjektive Meinung.
Mein “Finanzen Anders” - Projekt verschlingt neben einer dreistelligen monatlichen Summe, eine hohe Anzahl von Stunden jeden Monat.
Wenn du überlegst ein Depot, etc. zu eröffnen, nutze gerne meinen Affiliatelink, diese erhöhen nicht deine Kosten, Gebühren, etc. - unterstützten aber meine Arbeit und in vielen Fällen bekommst du nur so einen Bonus (z. B. bei Mintos). Also von daher… Danke 🙂
Mein Hauptbroker Scalable: LINK (Öffnet in neuem Fenster)
Das Dividendendepot liegt bei Finanzen Zero: LINK
Wenn ich Kryptos kaufe, dann bei Bitpanda: LINK (Öffnet in neuem Fenster)
Dir gefallen meine Analysen/Artikel? Werde hier Mitglied in der Lounge und erhalte regelmäßige Einblicke zu spannenden Aktien. So unterstützt du mich und meine Arbeit. Herzlichen Dank! (Öffnet in neuem Fenster) - Du findest unterhalb der “Paywall” weitere Informationen/Screens, wie z. B. Finanzmodellberechnungen, Chancen & Risiken, Analysteneinschätzungen und vieles mehr - vor allem auf Basis des Aktien.Guide (Öffnet in neuem Fenster), Marketscreener und InvestingPro.