Zum Hauptinhalt springen

Alles zum Thema Heizen in Gaisburg

Der Herbst ist da, der Winter kommt - und mit dem Thema Heizen werden sich alle, also Eigentümer und Mieter, in den kommenden Jahren immer intensiver beschäftigen müssen.

Das Amt für Umweltschutz der Stadt Stuttgart wird am kommenden Montag, 13. Oktober, im Rahmen eines Themenabends über die Themen Heizung, Wärmeplan, Fernwärme etc. speziell für das Sanierungsgebiet Gaisburg informieren.

Außerdem wird das Team des Sanierungsgebiets über die aktuellen Fördermöglichkeiten beispielsweise für Wärmepumpen informieren. Die anwesenden Expertinnen und Experten beantworten anschließend auch gerne Fragen zum Thema.

Der Themenabend findet in der brand_werk_statt, Schurwaldstraße 31, statt. Der Abend ist natürlich kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kategorie Gaisburg

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gaisburger Marsch und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden