Zum Hauptinhalt springen

Camper Camp Planungswochenende

Wir sind wieder zuhause... Nach einem ganzen Wochenende ohne Handyempfang 😄 

Das war mal echt ne Umstellung. Aber auch entspannend. Dafür war das Wochenende aber umso erfolgreicher.
Wir haben uns mit den Betreibern des Campingplatzes recht gut einigen können. Im Moment sieht alles danach aus, daß unser mega Event im nächsten Jahr an diesem tollen Ort stattfinden wird.  Es gibt nur noch ein paar Einzelheiten zu klären 🙂  

Insgesamt war das nun aber auch unser vorletzter Campingurlaub für dieses Jahr. Einmal geht's noch los... Darüber schreiben wir dann aber beim nächsten mal 😊

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden