
Passend zu unserer Oscar Woche: Der Film „Maestro“ ist in einigen der wichtigsten Kategorien nominiert, wird vom Publikum aber sehr unterschiedlich aufgenommen. Richard hat sich mal hingesetzt und für euch ein Review gemacht. Lohnen sich die 2 Stunden Biopic oder ist der Streifen Zeitverschwendung?
Datum
29.02.2024
8 Kommentare
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kack & Sachgeschichten Premium und diskutiere mit.