Wer hat eigentlich mal behauptet, das Leben sei einfach und man könne Pläne machen?
Das letzte Jahr war hart, das gebe ich offen und ehrlich zu. So richtig angekommen war ich nicht. Nachdem die Aufträge weniger waren und kein Job in Aussicht, ging es mit meiner Psyche abwärts. Ich wollte mir eine Existenz aufbauen, endlich irgendwo ankommen und anfangen zu leben. In einer schönen Stadt, einer harmonischen Beziehung und vielen Wochenenden am Meer. Ich wollte Urlaub machen, ins Kino gehen und Freunde treffen.
Datum
26.04.2025
Kategorie
Digitales Tagebuch
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mein Lifestyleprojekt und starte die Unterhaltung.