
Moin Moosies,
morgen treffen wir uns wieder zu unserem monatlichen NaturNerds Club Treffen.
Wo? Zoom (Link findest du hier unten)
Wann? 3.2. um 19 Uhr
Was? Nature Journaling Techniken - Journal together! (Perspektiven-Party)
Du darfst mitbringen, wenn du magst:
Journal
Lieblingsstifte
Naturgegenstände (mindestens einen, den man auch durchschneiden kann: z.B. Pilz, Tomate, Apfel oder so was): gerne Zimmerpflanze, Blatt/Blätter
Snack und Getränk, wenn du möchtest
Wir machen es uns ca. 1,5h gemeinsam gemütlich und sind naturkreativ und verrückt im Journal unterwegs! “Einfach mal loslegen” heißt die Devise morgen und wir betrachten Dinge mal von allen Seiten!
Datum
02.02.2026
Kategorie
NaturNerds Club
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von moosgrün.akademie | Naturkreativität & Naturverbindung und starte die Unterhaltung.