
Moin Moosies,
heute möchte ich (wie letztes Jahr auch) mit euch meine Lichterwald Geschichte teilen. Vielleicht habt ihr ja auch mal eine Veranstaltung, Lichterfest, Winterwanderung oder einfach nur ein schönes Familientreffen, bei dem diese Geschichte passen könnte.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!
Datum
07.11.2025
Kategorie
Waldpädagogik
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von moosgrün.akademie | Naturkreativität & Naturverbindung und starte die Unterhaltung.