Zum Hauptinhalt springen

Einfach mal ausprobieren…

Moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meinen letzten digitalen Journal Seiten berichten. Ich habe einfach mal ausprobiert. Wollte verschiedene Techniken zusammen auf einer Seite zu einem Thema - hier Wasservögel - zeigen.

Dabei ging es mir gar nicht so sehr ums Layout, sondern mehr um Spaß und viel zeichnen, spielen und Angst verlieren vor neuen Techniken oder davor, dass es eventuell nicht super aussehen könnte. Besonderes Angstding bei mir: Vögel zeichnen.

Also mache ich es mir einfach zum Üben

Kategorie Nature Journaling

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von moosgrün.akademie | Naturkreativität & Naturverbindung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden