Die Taschenlampe im Kontrollzentrum lässt sich nicht nur durch Antippen ein- und ausschalten, sondern auch mit einer schnellen Wischgeste deaktivieren.
Datum
07.12.2024
Kategorie
Schnelltipps
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von neumann.digital und starte die Unterhaltung.