Zum Hauptinhalt springen

Double XP#11: Rollenspielgeschichte mit Jochen Gebauer

Ich spreche mit Jochen Gebauer von The Pod (Öffnet in neuem Fenster) über die Geschichte der Rollenspiele. In DoubleXP#10 (Öffnet in neuem Fenster) drehte sich nach zwei Folgen über Japan wieder alles um Rollenspiele aus dem Westen ab etwa 2004 bis 2006 mit Star Wars: Knights of the Old Republic 2, Neverwinter Nights 2 und Gothic 3. Genau da geht es in DoubleXP#11 weiter, u.a. mit dem mächtigen Trio The Elder Scrolls IV: Oblivion, The Witcher und Mass Effect bis 2007.

Kategorie Bericht

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Spielvertiefung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden