Zum Hauptinhalt springen

[Sprachnachricht]: Nature Journaling über die Feiertage?

Hey du <3
Ich hoff du bist auch schon in aller Gemütlichkeit in deiner Dachshöhle? Ich bin leider immer noch gemein erkältet und mach ruhig. Trotzdem gabs einen kleinen Ausflug, bei dem ich in ein kleines Rabbit-Hole gefallen bin :D Dazu noch 2 liebe (cute!) Tipps, wie ihr Nature Journaling an den Feiertagen mit einfädeln könnt (wer mag.) Habt eine wunderfeinste Zeit, danke für diese wunderwilde Zeit! Großer Knuddler, wennst magst!

Hier geht’s zur Folge:

Kategorie 🎧 Sprachis

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und diskutiere mit.
Mitglied werden