
Hey meine liebe Steady-Mauuuus!
Jaa, ich weiß, das klingt jetzt furchtbar dramatisch, aber is es auch irgendwie für mich. Ich überleg WIRKLICH, ob ich im Sommer aufhöre, die Vögel auf meinem Balkon zu füttern. Warum? Erzähl ich dir in der heutigen Sprachnachricht. <3 Und ich bin mega gespannt auf deine Ideen und Meinung dazu! Tausend Dank fürs Zuhören und hier sein!
Deine Verena
Hier geht’s zur heutigen Folge:
Datum
20.01.2026
Kategorie
🎧 Sprachis
1 Kommentar
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und diskutiere mit.