
Guten MOARGEN, du toller Mensch!
Huii, ja, die letzte Woche war anders WILD! Bei uns in Köpenick war 3 Tage lang Strom und Netz weg, das war aufregend. Gerade, weil ich DEN Vortrag des Jahres gehalten hab: Auf der Wild Wonder Nature Journaling Konferenz! Alles is am Ende gut ausgegangen. Eine unfassbare Dankbarkeit für den unfassbaren Luxus, in dem wir so selbstverständlich leben, die bleibt!
Eine kleine Rückblende, was da so alles passiert ist und warum die Folge letzte Woche ausgefallen ist, hörst du in der heutigen Podcastfolge <3
Datum
16.09.2025
Kategorie
🎧 Sprachis
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.